![]()

Es ist im Grunde technisch unmöglich, einfach während des Aktionen-Teils, den Sprechfarbcode automatisch vom System einfügen zu lassen. Es erkennt nicht, wann er anfängt und wann aufhört. Natürlich könnte man probieren, es mittels Doppelpunkt und Anführungszeichen erkennen zu lassen, allerdings ist mir jetzt auf die Schnelle keine Methode bekannt, welche das ermöglicht.. Bzw. nur eine Stressige. Vor allem würde es eh so gut wie nie verwendet werden.
wenn ich gleich etwas schreibe was ich sage kommen ja so diese zeichen " wenn dann der text kommt den ich sage, zbsp "ich gehe zum Brunnen " komtm ja danach auch wieda dieses zeichen " wenn ich aber mein satz den ich sagen wollte gesagt habe und eine passive aktion dranhängen will schreib ich das ja inner andrenf arbe aber das " verschiebt sich dann
also zbp
"Ich gehe zum Brunnen. (andre farbe)Kairan läuft davon." dana ch kommt aba wieda " kann man das weg machen
Und wie soll das innerhalb des Textes gehen?ich wäre dafür wenn man vielleicht so eine ähnliche funktion wie /me (z.b. /em einfach umgereht) reinbringt wenn man wider in die sprache wechseln will von dem was man tut. das geht vielleicht auch besser als ein Doppelpunkt oder?
Ich kenn nicht eine Möglichkeit, welche filtern lässt und alles danach so ausgibt.. Vor allem nicht, wenn dann mehrere vorkommen.
Vielleicht hab ich das Anliegen auch nicht kapiert, könnte auch sein..
Ja, weil du nicht zuerst /me verwendest. Wenn dus gleich verwendest, ist es weg.joa ach egal
ich mein nur wenn ich als1. gespräch schreine und dann tat schreibe , dann bleibt das " immer noch hinter der tat
Aber du musst schon jeden Satz mit /me oder : beginnen. 
Nein.ich find es einfach nur iwie nervigund es gibt bestimmt eine möglichkeit so was in der art einzustellen
so "modern" wie alles geworden ist
![]()
Keine Sprache, welche man hier einfach verwenden kann, hat die Möglichkeit, einen gewünschten Text so einfach zu selektieren und ab dort bis zu nem gewissen Punkt zu ersetzen.
Farbcodes muss man immer benutzen, für die Tat, für den Gedanken, fürs Sprechen.. Und es wäre um einiges kürzer.