Fangt doch bitte mal an, eure Differenzen privat zu klären.
Jetzt nochmal zu der ganzen Sache:
Sorry, aber ich sehe heut noch nichts. Super, es gibt nen kurzen Spielbonus - irgendwann muss es den Spielern doch irgendwie wieder weg genommen werden etc. Und ganz ehrlich? Wo wollt ihrs bitte finden etc.? Vor allem muss dann entschieden werden, wo es weg genommen wird, vorzugsweise wohl bei einem DK - und der kann ja recht schnell kommen.. Es gibt ja auch nicht ganz ohne Grund mehrere Bosse & so..
Das sind einfach so Kleinigkeiten, welche weniger bringen. Klar könnte man es rein, aber dafür bräuchte man auch mehr Vorschläge etc. zu..
Zu der Startseite; zu voll will ich die nicht, die einzigste Möglichkeit, wäre ein aufklappbares Menü, wenn mehr Informationen rein sollen..
Kurz zu Ria:
Jiri hat die meisten Rechte im Spiel; grad für Rassen, Monster bla bla. Damit muss ich das Zeug nicht eintragen.
Morri & Kairan haben schon wieder weniger & dort hab ich ganz bewusst so gewählt, dass die Rechte nicht über die grundlegenden Eintrags-Möglichkeiten & Überwachungsmöglichkeiten gehen (Nein, keine privaten Bereiche & keine Brieftauben; hab nur ich)
Lailani & Daruh haben lediglich Rechte für die Überprüfung von den Büchern & so. Spielvorteil ergibt sich bei ihnen eigentlich so gut wie gar keiner, außer das sie sich die Bücher durchlesen müssen (Ob das ne Strafe oder nen Vorteil ist, weis ich nicht..

)
Edit:
Ich kill euch <.< Ihr schreibt, während ich meinen Beitrag abschicken will o.o Okay, editier ich den Mist hier..
Gegenfrage: Was bringt es den großen, kleine zu töten, wenn unser Gericht genau solche Fälle behandeln würde? Da würd eher die Lust am PVP vergehen.
Zu Jiri nochmal:
Sorry aber. Deine Idee kapier ich grad zu 0 o.ô Vllt. bin ich grad auch einfach nur zu dumm.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und nochmal kurz:
Wenn ihr Vorschläge macht, bin ich froh. Das ich wie typisch darin keinen Sinn sehe, sollte euch ja bald normal erscheinen. Jiri hat ziemlich normal ihre Meinung gesagt, die eigentlich mit meiner vergleichbar war.. Kairan, ab dem Punkt solltest du einfach ganz normal deine Meinung ausführen & überlegen, inwiefern sie recht hat, wie du es BESSER erklärst & was man daran vllt. verbessern kann. Nur so kommt man auf ne gute Idee. Es bietet hier nur Diskussionsreiz, kein Streit oder so.

Wenn Jirina hier keine Vorschläge macht, weil ihr das die ganze Zeit übernehmt - gut so?

Ich will nicht 50.000 Vorschläge, ohne das was hinterfragt wird.
Am Ende hab ich 50.000 Brieftauben mit "Ja, dies wollen wir" und "Das soll dann noch hinzugefügt werden" bla bla. Ich glaube nicht, dass ich es mitmachen würde.